Thema: Test A99
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 17:21   #36
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
*autsch* nein, Klaus, no way, das ist vollkommen in Ordnung, denn konstruktive Kritik ist klasse und super wertvoll!

Ich mag die 50 mm (und in der Zwischenzeit endlich auch 35 mm, bei Nikon kann man sich problemlos das alte 35/2.0 für kleines Geld kaufen) wirklich sehr gerne. Es ist extrem spannend, nur damit spazieren zu gehen und sich seine Motive zu suchen.

Wenn ich dieser Tage abends nochmal bei etwas Licht runter in die Stadt komme, dann spaziere ich mal wieder durch die Fußgängerzone. Mit 35 mm an Vollformat. Klein, handlich und saustark vom Bildeindruck her - wenn die Motive passen Vielleicht springt ja dann auch mal wieder was fürs SUF heraus...
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten