Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2022, 09:00   #311
Kurt Weinmeister

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.441
Auch von mir ein dickes DANKE an alle, die mitmachten, mitlasen oder anderweitig dabei waren!

Dank dieses Themas weiß ich nun, dass Jürgen aus Frankfurt eigentlich Hans Guck in die Luft heißt und Freud ihm eine gewisse Fernweh (= Nestflucht) attestieren würde, die aus seiner nicht aufgearbeiteten Beziehung zu seiner Mutter stammt.

Unser Bayer hier hat sich erwartungsgemäß stereotyp verhalten. Zum einen meint er, er hätte in der Masterclass viel bezahlt und zum anderen denkt er, ihr würdet diese wertvollen Informationen kostenfrei erhalten. Beides stimmt nicht und die Rechnungen werden soeben erstellt.

Viel Freude hat mir auch Crimson bereitet. Ein Mensch, den ich bis jetzt nicht fotografisch einordnen konnte und der gerne öfters mal was zeigen kann.

Überrascht hat mich auch Andreas (Hitman72) mich einer architektonisch sehr ansprechenden Kirche. Das ist dann wieder so ein Ort, den ich auch mal besuchen möchte.

Ich kann hier nicht alle namentlich erwähnen, aber ich fand es gut, dass auch Fotografen, die sonst gefühlt weniger aktiv sind, hier ihren Beitrag geleistet haben und so entweder zur disruptiven Gestaltung oder Redundanz und damit Wahrung des Klassischen beigetragen haben.

Und dann gab es noch so einen Klaus. Der hat mir hier öfters mal die Besprechung geklaut. Da er es kostenfrei und aus eigenem Antrieb gemacht hat, habe ich ihn gewähren lassen.

Ich bin so ein Gutmensch.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links