Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 22:21   #501
BadRabbit
 
 
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Heute nun mal wieder ich!
 
BadRabbitEine wunderschöne Aussicht zeigst du uns hier. Technisch sehr sauber, schön belichtet, wunderbares Urlaubswetter und ein guter Bildausschnitt treffen hier zusammen. Gefällt mir sehr und kann ich verstehen, dass das ein Fotografenherz freut! Ich würde mich da jetzt auch gerne hinsetzen...Decke, Tee und einfach gucken... Sehr stimmiges Bild mit Wasserfall als I-Tüpfel!
Schön dich auch mal wieder zu "lesen"
das Bild ist aufgenommen im Pflertschtal - Trentino , das liegt rechts bei der ersten Abfahrt im Trentino wenn man über den Brenner kommt ganz am Ende im Tal.
Im Frühjahr was dort recht spät beginnt erblindet man teilweise von den Farben der Blumen auf den Wiesen da dort ganz viel gleichzeitig was bei uns nach und nach Blüht aufgeht. Der Wasserfall ist einer von wenn ich mich recht entsinne 7 auf ca. 3 km verteilt. Eine unheimlich schöne ruhige Gegend noch ohne Massentourismus und für Naturfotografie - Landschaft einfach herrlich, kann es jedem nur empfehlen der Richtung IT fährt dorthin einen Abstecher zu machen.
Und ja dort kann man einfach sitzen mit Decke - Tee (oder wie ich Glas guten Rotwein) und einfach gucken und verweilen.
schönen Restabend allerseits wünsche ich
v.g.
Rolf
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ...
BadRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links