Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2024, 22:48   #865
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 669
Ohne irgendwelche brennbare Flüssigkeiten in irgendein Feuerchen Gießen zu wollen möchte ich mich mal aus dem Erkenntnis des Tages Thread zitieren:

Zitat:
Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich hier lange nicht mehr aktiv war, dass es aber im Gegensatz zu den meisten Foren die ich früher immer genutzt habe hier immer noch die selbe nette und kompetente Hilfe gibt wie vor vielen Jahren und nicht alle in die sozialen Netzwerke abgewandert sind.
Natürlich ist es nicht mehr ganz so dynamisch wie 2013, aber immer noch scheint es eine aktive Nutzerbasis zu geben, die ihr Wissen und ihre tollen Werke mit anderen teilen.
Schön, dass diese Internet 2.0 Tradition hier noch fortgeführt wird...
...

Ich kann natürlich verstehen, dass es unzufrieden macht, wenn es mal technische Probleme gibt, ganz klar, ich möchte ich auch niemandem seinen Frust absprechen oder klein reden, aber dass so ein Forum mit so einer großen Community so lange durchhält ist schon auch beeindruckend. Ich war Jahre weg und habe trotzdem viele Namen immer noch in Erinnerung gehabt, die nach wie vor Aktiv sind. Ich habe immer wesentlich mehr gelesen als geschrieben und noch weniger Bilder eingestellt und als ein solches eher stilles Mitglied möchte ich mich abermals aus dem Erkenntnis Thema zitieren:
Zitat:
....vielen Dank an alle, die den Laden in den letzten Jahren am Laufen gehalten haben.
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links