Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2020, 12:04   #8
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Hier hab ich vor ein paar Tagen ähnliches "versucht"... deine Version ist aber schöner https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=193959
Ups, das hatte ich nicht gesehen, sorry. Dann hätte ich dich erstmal per PN angefunkt. Danke, dass du deine Einstellungen hier trotzdem eingefügt hast!

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Gute Idee. Aber, wäre es nicht konsequent dann auch die Einstellungen im FN-Menü mit aufzuführen, weil das ja irgendwie zusammengehört....was nicht auf den Einzelknöpfen ist, findet sich vielleicht im FN-Menü wieder.
Hatte ich auch überlegt, Peter. Aber das würde die Tabelle nochmal um 10 Spalten erweitern. IMHO wird das dann zu viel. Evtl. als eigener Thread, mit gegenseitigem Verweis... Stelle ich vielleicht noch ein. Oder gibt es andere Ideen?

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
...schnipp...auch wenn ich mit der II. Generation natürlich keinen Multisel. habe. Aber der Rest ist nahezu gleich in der Bedienung.
Ok - ich habe den Titel mal geändert
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)

Geändert von Harry Hirsch (06.01.2020 um 12:06 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten