Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 22:35   #196
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Bilderbesprechungsthreads wieder etwas mehr Zulauf bekämen...ihr mögt es sehr, wenn eure Bilder besprochen werden, wie ich merke...andere sicher auch...Ich würde den Bilderzeige-Bereich so gerne wieder belebter sehen...vielleicht fangen wir einfach die Tage mal an, mehr zu kommentieren?

Ich denke nur an meinen Zoo-Thread...kaum Leben drin, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe...und da sitze ich manchmal hier und bespreche eure Bilder und werde fast etwas traurig...nicht, dass ich aufrechne oder was fordere, das habe ich nie. Und es geht mir auch nicht nur um meine gezeigten Bilder. Es wäre schön, einfach etwas mehr Belebung im Bilderteil zu haben, denn die Technikthreads sind Arme, Beine und Kopf des Forums...der Bildbereich ist das Herz...
Ja, Du hast recht; jeder mag es, wenn sein Bild ein wenig Beachtung findet und wenn sich jemand damit befasst, und sei es nur, dass er schreibt, wie es ihm gefällt oder dass es ihm nicht gefällt.

Wenn aber (fast) jeder nur erwartet, dass seine Bilder besprochen werden, er sich selbst aber nicht daran beteiligt, gleiches auch bei anderen zu tun, kann das System nicht funktionieren.

Ich gehöre auch zu denen, die sich gerne andere Bilder anschauen, aber wenig zu diesen anderen Bildern schreiben. Das liegt nicht etwa daran, dass ich zu "faul" dazu bin - ich habe sogar manchmal ein schlechtes Gewissen oder ein blödes Gefühl, wenn ich enttäuscht bin, wenn zu dem einen oder anderen Bild, welches ich zeige, überhaupt keine Reaktion erfolgt.

Das steht mir überhaupt nicht zu, enttäuscht zu sein, denn ich enttäusche genau so all jene, deren Bilder ich mir zwar anschaue, aber nichts dazu sage.

Ich kann das einfach nicht annähernd so gut wie manche hier im Forum und immer nur zu schreiben "gefällt mir", "finde ich klasse" oder sonstige Flachheiten, wird auf die Dauer langweilig.

Tja, und jetzt denke ich, dass ich es mir auch hätte ersparen können, das hier zu schreiben. Ändert ja nichts.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten