Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 07:14   #1
vobe49
 
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Barleben
Beiträge: 25
neue APS-C in sicht ???

Ende vergangenen Jahres geisterten Spekulationen durch die Gegend, dass Sony eine neue Super APS-C Kamera herausbringen würde und dann kam die Alpha 6400. Die kann's ja wohl nicht gewesen sein, oder ?
Ich nutze eine Alpha 6300 und eine RX10M3; möchte aus Altersgründen aber den Aufwand, den ich zur Zeit noch auf Reisen betreibe dadurch verringern, dass ich beide Kameras verkaufe und gegen eine neue (Super-)APS-C eintausche, bei der ich meine guten E-Mount-Objektive weiternutzen kann. Natürlich habe ich auch die Hoffnung, dass mit einer neuen Kamera einige Schwachstellen, die man zwischenzeitlich entdeckt hat, auch nicht mehr auftreten bzw. Weiterentwicklungen, insbesondere beim Stabi, dem Fokus und der Temperaturstabilität greifen.

Meine Vorstellungen liegen da auf dem Level der aktuellen A7, aber eben nicht mit Vollformat sondern wegen der Objektive bei einer APS-C. Komischerweise hält man sich bei Sony sehr bedeckt. Hängt das vielleicht mit der Verschiebung des Fotokina-Termins zusammen ? Weis jemand da etwas mehr ?
vobe49 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links