Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2022, 07:17   #9
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.697
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
Oh Jürgen,

Da ist sie ja die kleine Maus. Danke für die tolle Geschichte.
Übrigens, Pferdeäpfel...haben wohl antibiotische Wirkung
Ok. Wußte ich nicht.Macht es aber nicht besser wenn dir die Knutschekugel hinterher einen feuchten Knutscher verpassen möchte Denn ich vermute das hier eine Katze im Hundefell versteckt wurde

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Glaub mir, Katzen können sich sehr gut wehren - ich sehe da eher Probleme für den Hund, wenn er sich nicht so verhält wie es die Katzen von ihm erwarten.

Aber Hagman Du solltest den Hund ein gutes Trainig verpassen - er scheint ein wenig aus der Form zu sein
Wir haben dazu einige Gesprächsrunden auch mit den Tierheim-MA gedreht. Und sie sehen die Gefahr das wenn die Kleine das jagen beginnt es schon sein kann das sie das immer und immer wieder macht. Also ersteinmal unterbinden. Klappt bisher auch ganz gut. Und ja. Von Clara möchte ich mir keine einfangen. Das sind getarnte Rasiermesser an den Pfoten
Ich als Sklave bin da ja das beste Beispiel. Das man durchaus so funktionieren kann wie man es soll. Mal sehen. Die Katzenladys kommen jetzt zunehmend öfters raus. Und Lisa reagiert immer gelassener. Endziel und Wunsch ist Ditmar seine Beschreibung
Idealerweise aber wird es eine tierische WG in der man sich nicht auf den Sack geht.

Das müssen wir noch üben. Unvorteilhaft aufgenommen. Kann dir bei der Partnerin nicht passieren. Die schaut die Bilder durch und erklärt dir das sie auf den Bilder viiiel zu dick daher kommt

Jürgen

Geändert von jhagman (16.02.2022 um 07:22 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten