Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2020, 11:20   #19
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Hoi zsamme,

wie versprochen, habe ich Gary Friedman eine Mail geschrieben und er hat persönlich, also nicht mit einer rein automtischen generierten Nachricht, geantwortet.

Er hat einen Prototyp des Monster Adapters zum Testen zugeschickt bekommen und versucht nun zu evaluieren, wie groß das Interesse an einem solchen ist.

Ich habe seine Fragen an mich, in die untenstehende Tabelle übersetzt.

Ich würde mich freuen, wenn wir ihm und dem Entwickler eine Rückmeldung aller Interessenten hier im Forum geben können.


@Jumbolino: Danke, für die Liste, der funktionierenden Objektive. Kommt diese aus der Facebookgruppe?
Ich stelle sie hier voran, so dass jeder schauen kann, ob seine gewünschten Objektive schon dabei sind.


Ab hier kopieren, d.h. die Quote-Marken oben und unten entfernen, sonst kann der nächste nicht die aktuelle Tabelle kopieren.

Bereits kompatible Objektive:

Minolta/Sony AF 20/2.8
Minolta AF 24/2.8
Minolta AF 28/2
Minolta AF 35/1.4
Minolta/Sony AF 35/1.4 G
Minolta AF 35/2.0
Minolta/Sony AF 50/1.4
Minolta AF 50/1.7
Minolta AF 85/1.4 and G/GD/GD Limited
Sony Carl Zeiss Planar T* 85/1.4 ZA
Minolta AF 100/2.0
Sony Carl Zeiss Sonnar T* 135/1.8 ZA
Minolta AF 200/2.8 and APO/HS
Minolta/Sony AF 500/8 Reflex

Erklärung Tabelle:

Euer Nickname kommt in die erste Spalte, dann euer Interesse an einem solchen Adapter 1-10 (10 höchstes).
Die dritte Spalte wird euer wohlüberlegter Wunschpreis für den Adapter sein, bitte denkt daran, dass ihr nicht nur das "Stück Plaste aus China" bezahlen wollt, sondern auch deren Entwickler.
In die vierte Spalte kommen eure drei Wunschobjektive, die noch nicht in der obigen Liste auftauchen und zum Schluss die Frage, ob ihr es selbst montieren würdet oder nicht.

Gary Friedmanns Fragen
NameInteressePreisLinsenEigenmontage
Tobbser8250Minolta Fisheye 16mmja
     
     

Bis hierhin kopieren.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten