Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2019, 14:22   #10
Rudolfo
 
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 994
Zitat:
Zitat von Mudvayne Beitrag anzeigen
...
Wird noch irgendwo eine Zwischenstufe hinterlegt?
Ich habe mit dieser Software sowieso dieses Jahr schon mehrfach "abgeschlossen". Ich habe dieses Jahr nun schon den vierten Katalog anlegen dürfen aufgrund von Fehlern...
- Was meinst du mit Zwischenstufe?

- Du hast schon den vierten Katalog angelegt, sagst du. Aufgrund von welchen Problemen oder Fehlern?

- Du bist der Meinung, dass ein Bluescreen in der Regel auf das RAM zurückzuführen sei.
Ja und? Hast du deine Hardware z.B. RAM, Festplatten auf Speicherfehler getestet?

- Du zeigst hier Modelbilder. Ich kann diese Frauen beim besten Willen nicht mit deinen Rechnerproblemen in Verbindung bringen. Sie sehen völlig gesund aus.

Du versuchst gar nicht erst dein Rechnerproblem näher zu beschreiben. Null Infos!!! LR ist Schuld!
So einfach ist das. Was hat dein Export mit der Bildentwicklung und dem Vorher-/Nachhervergleich zu tun. Du weiß ja noch nicht einmal, wo LR deine Entwicklungsschritte hinschreibt.
Ich habe inzwischen die feste Überzeugung gewonnen, dass du dich nicht mit deinem Rechner und Lightroom wirklich beschäftigt hast. Deine Aussage, dass die Recherkomponenten inzwischen teurer geworden sind, an Stelle einer Fehlerbeschreibung, lässt tief blicken.

Ich bin denn mal raus.
__________________
Grüße
Rudolf

Geändert von Rudolfo (20.04.2019 um 14:32 Uhr)
Rudolfo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links