Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 20:56   #22
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Alpha 350

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Oh Danke, ich glaube aber der alte Sigma Blitz ist defekt.Nach dem Einlegen der Batterien, habe ich die Test Taste gedrückt ,er hat ausgelöst.Ein paar Stunden später habe ich noch einmal die Test Taste gedrückt, keine Auslösung.Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
Du solltest den Sigma EF-530 DG Super auf deiner A-Mount-Kamera auslösen. Dann kann man eventuell anhand der Display-Anzeige Rückschlüsse ziehen. Es bringt gar nichts, nur die Testtaste zu drücken. Das ist sinnlos.
Lädt der Blitz auf? Bewegt sich der Reflektor, wenn du mit einem A-Mount-Objektiv zoomst? Was geschieht, wenn du verschiedene Display-Tasten drückst, während der Blitz auf der Kamera angebracht ist? Was geschieht, wenn du mittels der A-Mount-Kamera versuchst, Blitz und Kamera in den WL-Modus zu versetzen? Zeigt die Kamera eine Blitzbereitschaft an? Kannst du den Reflektor mittels Tasten händisch verstellen? Kannst du die Blitzleistung mittels Tasten händisch reduzieren?
So viele Fragen, die zur Klärung beitragen können ... Und du drückst mal die Testtaste
Was willst du jetzt machen mit dem bei Amazon bestellten Adapter
minfox ist offline   Mit Zitat antworten