Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 10:08   #23
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Das Wetter gestern war hier bei uns spitze. Und haben wir auch gleich genutzt um eine "kleine" Wanderung einzuplanen. 12Km um den Uracher und Gütesteiner Wasserfall haben die Freude am Frühling nochmal ordentlich verstärkt. Waren zu Anfang um 11:0 noch nicht sooo viele Menschen unterwegs wurde es zunehmend voller auf den Wegen. Aber alles noch im erträglichen Rahmen
Lisa hatte auch ihren Spaß an der Tour. Dank Ball spielen. Pausen dazwischen und einer wilden Jagd ohne Leine über die Wiesen mit einem neuen Hundefreund war auch die kleine Dame bestens versorgt. Ohne Leine war ich bisher viel zu ängstlich.Aber wir üben jetzt immer wieder wenn es , soweit man es beurteilen kann, gefahrlos möglich ist Lisa frei laufen zu lassen.Im freien Feld alleine kein Thema. Mit dem Ball spielen wir gerne bis zur Bewußtlosigkeit. Und hungrig sind wir auch immer.Aber da dürfte Lisa keine Ausnahme sein
Erst heute morgen wieder einen sehr entspannte Begegnung mit den Katzen in der Wohnung gehabt.Da waren wir ein Hund eine Katze und meine Wenigkeit gemeinsam in der Küche. Kurzer Blickkontakt und dann ging wieder jeder seiner Wege. Ohne fauchen knurren oder anderen Unmutsbekundungen. Immer noch entfernt von den ziemlich besten Freunden.Aber immer noch auf einem guten Weg

Wäre jetzt Zeit für nen kleinen Snack?


Bild in der Galerie

Hasch mich, in bin der Frühling


Bild in der Galerie


Ball spielen. Bitte nochmal!!!


Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten