Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 16:03   #8
Sir Donnerbold Duck

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.684
Hallo,

interesssant, ich hätte mir jetzt eher die erste Version an die Wand gehängt... Ja, das Licht war nicht gerade optimal, aber so ist es halt beim Wandern.
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Wenn drei Bilder bei dir austoben bedeuten, dann darfst du ruhig noch weiter aus dir herauskommen
Ich hoffe, es kommen noch weitere Bilder und Infos zur Tour, ich habe deine anderen Touren bisher als stiller Mitleser sehr genossen!
Ich habe schon mehr als drei Bilder gemacht, diese hier gefallen mir halt am meisten. Ich kann mal noch ein paar Bilder mehr aus dem Rondanepark hochladen, das ist eine tolle Gegend.
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Sieht nach einer sehr interessanten Gegend aus! Hast du da eine Tour gemacht?
Wir haben mehrere Tagestouren gemacht. Vor 25 Jahren bin ich mit Zelt und Rucksack durch den Park gewandert, aber damals habe ich die Berge wegen des Wetters nicht zu Gesicht bekommen. Das war jetzt also neu für mich.
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Bei der zwei wünschte ich mir ein paar Schritte - vielleicht sind es nur zwei - zurück, um noch mehr von der Einsamkeit drumrum mitzubekommen.
Das ging nicht, denn für die zwei Schritte hätte ich vom Weg gehen müssen und die Flechten zertrampeln. In Ermangelung eines 8mm-Objektivs habe ich dann das Panorama geschossen.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten