Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 23:33   #196
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.813
@Stephan:
Danke für die ausführliche und kritische Besprechung meines Bildes! Wirklich ein toll geführtes Monatsthema.

@Klaus:
Wenn es denn eine Sitzgelegenheit gab, bist DU der Einzige, der sie ihm real oder digital geklaut hat! Gibt es noch ein weiteres Bild wie die unmögliche Geschichte ausgeht? Nach oben oder unten? Vielleicht ist auch die Männerhandtasche so schwer, dass sein Körperschwerpunkt verschoben wird.
(Wie ich sehe, hast du deine Signatur verändert.)
Wenn du ihm einen Rugbyball in die Hand retuschierst, könnte es auch eine der gemeineren Übungen aus dem Haltemuskulaturtraining sein.
Ein schöner Schuss.

@Peter:
Ich möchte ja nicht Klugscheißen, aaaber unsere asiatischen Erdenbürgern, allen voran die Großstadtchinesen und -japaner, tragen den Mundschutz meist als Schutz gegen kalte, versmogte und trockene Luft, besonders wenn sie selbst erkältet sind.
Das klingt in unseren Gefilden etwas absurd, aber wer in Beijing die Sonne um 16Uhr mitten am Himmel im Smog verschwinden gesehen hat, schaut sich selbst nach dem nächsten passenden Geschäft um.
Diese Masken sind meist aus Baumwolle und mit lustigen Motiven verziert und keine Atemschutzmasken im Sinne des Krankenhausbedarfs.
Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass es sich bei dir doch um einen monkschen Asiaten handelt.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass dein Fotograf für einen besseres Foto in die eins weiter oben gezeigte Position gehen sollte.

Wachablösung in der Verbotenen Stadt in Beijing:


Bild in der Galerie

Zwischen Tausenden von Touristen kommt es zur Wachablösung an einem goldenen Becken/Wanne.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten