Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 20:10   #4
Murdoch²

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Das kann ich nachvollziehen. Es gibt viel zu sehen - Auto und Fahrrad unscharf im Schneetreiben im Hintergrund, die Spur eines (hoffentlich ohne Folgen) rutschenden Zweirads unten rechts ...
Das Problem ist meiner Meinung nach der Ausschnitt. Wenn der Baum im Vordergrund weiter links wäre, würde es passen. Möglicherweise liese sich durch einen quadratischen Beschnitt was machen.
Danke für Deine Meinung.
Ich habs mal angepasst und ich denke das sieht jetzt besser aus, Du hast Recht. Das Experiment mit den 2 Bildteilen getrennt durch den Baum wirkt nicht, insbesondere weil nicht richtig in der Mitte.
Ich hatte zudem gedacht, dass Rehe in der Ferne auf der linken Seite nice wären.


Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Das Feld links vom Baum hätte i c h weg geschnitten und versucht einen Baum rechts mit ins Bild zu nehmen, Dann hätte die winterliche Strasse einen Rahmen.
Danke auch für Deine Meinung.

Ich wollte mal was anderes probieren. "normale" Alleen habe ich die Tage schon recht viele gemacht.
Wie dem auch sei, das Bild ist leider mit rechtem Rand nicht realisierbar, da dort einfach Schluss ist auf dem Negativ.

EDIT:
So in der Art. Die fand ich jetzt aber nicht so spektakulär. Fehlt halt etwas "Action"


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Geändert von Murdoch² (23.02.2021 um 20:23 Uhr)
Murdoch² ist offline   Mit Zitat antworten