Thema: Servus Franz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2024, 19:21   #1
EdPro
 
 
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Münchner Süden
Beiträge: 485
Servus Franz

... um vorab klarzustellen:
an Fußball hab ich eigentlich überhaupt kein Interesse. Wenn Sport, dann interessiert mich vielleicht noch etwas Motorsport, Skifahren und Tennis.
Mit meinem Junior war ich vor Jahren schon mal in der Allianz-Arena, damit er das auch mal gesehen hat. Daher weiß ich, dass dort der Zugang mit einem Gerät, das auch nur ansatzweise wie eine Kamera aussieht, nicht möglich ist - es sei denn man hat eine offizielle Akkreditierung.
Als ich im Januar im Radio hörte, dass an einem Freitag Nachmittag die Abschiedsfeier von Franz Beckenbauer in der Arena stattfinde und bei freiem Eintritt viele Besucher erwünscht seien, dachte ich mir da können wir beide (Junior und ich) einfach mal hinschauen. Ich nehme die Fototasche mit und wenn sie uns nicht reinlassen, dann ist es auch egal.
So kamen wir dort (neben ca. 30.000 anderen) an. Die erste Security Kontrolle hat uns wegen der Fototasche an eine Spezial-Security-Einheit verwiesen. Die meinten dann - nach charmanter Diskussion - dass das heute ja ein ganz spezieller Event sei und sie mal ein Auge zudrücken wollten.

So kam ich zu den Bildern - bei freier Platzwahl und nur halbvollem Haus:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Natürlich war das Stadion voll von Promis. Heute hab ich entdeckt, dass in meiner Sammlung auch ein Foto vom letzten großen Auftritt von Andi Brehme - vor seinem Tod dabei ist (in der Mitte neben Günter Netzer):

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Beste Grüße aus dem Süden
Eddy
EdPro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links