Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2019, 16:57   #1064
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.247
Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Ja leider schwindet meine Hoffnung auf eine baldige Vorstellung der mini a9.
Ich wollte aber für meinen Herbsturlaub eine gute APS-C Kamera haben - was tun, wenn es eigentlich die mini a9 sein sollte aber die nicht rechtzeitig da ist - bis letzte Woche hätte ich gesagt 'hol Dir eine gebraucht a6500' aber mit der a6400 ...... blöde Situation für mich. SONY, das Teil muss kommen
Ich kann mich da gut reindenken, Peter. Mache mir auch so meine Gedanken. Ich habe allerdings die A6500, und die ist wirklich gut. Nur beim AF ist schon noch einige Luft nach oben.

Manchmal erwäge ich auch, mir eine A7III zuzulegen, doch dann vergibt man sich eben wieder den Crop-Vorteil von APS-C, gerade bei Wildtierfotografie. Zur A6400 habe ich dagegen noch keine schlüssige Meinung. Da warte ich mal auf erste Tests usw.

Irgendwie beschleicht mich inzwischen aber das Gefühl, dass Sony mehr in die A6400 reingepackt hat, als ursprünglich geplant – eben weil es mit einer A7000, oder wie immer sie heißen wird, noch etwas dauert. Denn die sollte dann ja auch jenen Tieraugen-Trackingmodus haben, der aber selbst für die A9 erst im Sommer nachrüstbar ist…
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten