Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2023, 11:23   #3
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.392
Nachdem ich eine (potenziell gefährliche) Koffeinunterdosierung behoben habe, versuche ich es nochmal zu verstehen.
Der heutige neue Gegenstand sind Papiertaschentücher.
Als Teilnahmevoraussetzung für heute erstelle ich ein Bild von Papiertaschentüchern und zeige es im 'Neu'-Thread....
Zum Datumswechsel werden Papiertaschentücher zu 'Alt'-Gegenständen.
Dann kann ich morgen ein neues 'Neu'-Bild einstellen.
Aber wer legt dann für morgen das neue 'Neu'-Bild-Motiv fest?
You? Me? Them? Everybody?

Edit (noch einen doppelten Espresso später):
Oder ist das so gemeint:
Ich stelle heute als 'neu' ein Bild von Papiertaschentüchern ein.
Dann kann ich morgen einen beliebigen, vermutlich haushaltsvorkommenden, Gegenstand (ausser dem Kondomautomaten) als MEIN neues 'Neu'-Bild einstellen.
Alle anderen (Everybody) können (nach Lösen der Eintrittskarte Papiertaschentuch für heute) morgen ein beliebiges Motiv als IHR 'Neu'-Bild einstellen.

Übermorgen muss ich dann, erstmal ALLE bisherigen, also bis morgen 24:00 eingestellten 'Neu'-Bilder selber ablichten und im 'Alt'-Thread deponieren.
Dann kann ich selber ein beliebiges 'Neu'-Bild im Neu-Thread einstellen.

Überübermorgen muss ich dann wieder ALLE bis dahin, also bis übermorgen 24:00 eingestellten 'Neu'-Bilder selber ablichten und im 'Alt'-Thread deponieren.
Dann kann ich wieder selber ein beliebiges 'Neu'-Bild im Neu-Thread einstellen.

Uiuiui, wenn da 10 Leute aktiv mitmachen sind das nach 10 Tagen schon 100 Alt-Bilder, die ich eingestellt haben muss um selber wieder ein 'Neu'-Bild einstellen zu können...

Nee, ich glaube da habe ich was missverstanden?


EDIT2:
(zitter) OK, Ich fotografiere HEUTE die Taschnetücher und stelle sie in den 'ALT'-Thread. Dann kann ich zB. eine Küchenreibe fotografieren und als 'Neu'-Bild in den Neu-Thread einstellen.
Alle anderen fotografieren HEUTE die Taschentücher und stellen ein beliebiges NEUS Bild in den 'Neu'-Thread.

MORGEN müssen dann die Teilnehmenden EINES der HEUTE im Neu-Thread gelandeten Motive fotografieren und das Bild in 'ALT' einstellen. Dann dürfen sie ein weiteres beliebiges neues 'Neu'-Bild in 'NEU' einstellen.

ÜBERMORGEN muss ich dann EIN Motiv aus dem 'NEU'-Thread von HEUTE oder MORGEN fotografieren und in den 'ALT'-Thread einstellen - dann kann ich wieder ein beliebiges (noch nicht in 'NEU' vorkommendes) Motiv als 'NEU' einstellen.

usw., usf., etc. pp

Kommt das hin?
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'

Geändert von embe (01.10.2023 um 12:05 Uhr)
embe ist offline   Mit Zitat antworten