Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2020, 13:04   #10
Leisi
 
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: 97475 Zeil am Main
Beiträge: 92
Belegung Benutzerkey
NicknameKameraSteuerradC1C2C3C4Multisel.-MitteEinstellrad-MitteEinstellrad-LinksEinstellrad-RechtsEinstellrad-UntenAELAF-ONTaste Fokus halten
Harry HirschA7R III-FokusmodusFokusfeldSignaltöneKameraführerFokus-StandardFokus haltenBildfolgemodusISOFokusvergrößerungAugen-AFAF EinX
HoStA7 III-Augen-AFFokusfeldFokusmodusBerührModus-AuswFokus-StandardFokus haltenBildfolgemodusISOGeräuschlose Auf.AEL-HaltenAF EinX
aidualkA7RII und A7SII ISOSucherbildvergrößerungmanuelle Brennweitenanpassung für StabiHelle ÜberwachungStabi an/aushabe ich nichtFokus standardBildfolgemodusWBBildschirmehelligkeitAugen AFAF ein/ausX
kiwi05A7RIII-AF/MF-Strg.wechs.FokusvergrößerungISO AUTO Min.VSFokusmodusFokus-StandardFokusfeldBildfolgemodusISOKantAnh.anz.-Ausw.AEL HaltenAugen-AFAbruf Ben.Halten 1...BiF Einstellungen
LeisiA9BlendeWeißabgleichFokusfeldVerschlusstypBerührModus-Ausw.Fokus StandardAugen-AFGes/AugPrio. bei AfISOFokusfeldAbrufBen Halten1AF EinAugen-Af
[/QUOTE]

Die AEL Taste habe ich so belegt, dass die Bildfolge mit Hi+ erfolgt, wenn ich die Taste halte. Das ist für mich eine wichtige Funktion für Bühnen- und Sportfotografie.
Leisi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links