Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2016, 19:25   #16
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.640
Moin Perser,

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Da ist ja ein Bild stärker als das andere!
besten Dank!

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Merken die Menschen, dass Du sie fotografierst oder meist nicht? Bei einigen scheint es mir, dass es anders nicht gegangen wäre.
Nur anfänglich habe ich mich als Heckenschütze betätigt. Seit ein paar Jahren gehe ich auf die Leute zu, halte mit ihnen einen Schwatz, frag sie, ob ich sie ablichten darf und erlebe so einige tolle Begegnungen. Da bleibt noch so viel mehr als das reine Bild in Erinnerung.

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
So bei dem s/w-Bild mit den drei Männern in Indonesien. Das beeindruckt mich sehr!
Die Drei waren die Wucht in Tüten. Erst plauderten sie munter und angeregt miteinander. Als ich sie nach einer Aufnahme frug, gefroren sie zu drei Zinnsoldaten. Anfangs habe ich mich etwas geärgert, weil das, was mich zur Aufnahme bewog, schlicht nicht mehr gegeben war, aber im Nachgang erkannte ich die gewisse Komik des Bildes , wie sie staatssteif in die Kamera blicken.

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Ich will mal schauen, dass ich es schaffe, heute noch etwas aus Afrika hinzuzufügen.
Bis auf Nordafrika habe ich vom dem Kontinent noch nichts gesehen. Irgendwie war meine Sorge um die eigene Gesundheit doch zu groß.

Deine Bilder werde ich mir gerne anschauen und kommentieren, aber nicht mehr heute Abend. Jetzt ist mal Feierabend angesagt.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten