Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 17:48   #3
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.984
Habe meinen auch von jemanden gekauft der behauptet hatte das der defekt sei!

die Payload liegt angeblich bei 2,2 Kg ist aber chinesisch übertrieben sind knapp 1,7 Kg die ich bestätigen kann, nun kaufte ich den V1 vor einem Jahr für schlappe 145 EUR weil eben defekt

Defekt war aber nix denn das Teil ist nur schwer zu handlen - nix für Anfänger!

Ich verband den V1 per USB mit dem Pc startete das Zhyun Tool und updatete erst mal die uralte FW weg die drauf war. und dann konnte ich den Crane V1 kalibrieren und ich fand eine Einstellung die mich stutzig machte welche auf schwach gestellt war, ich vermute das ist wie die Motoren agieren sollen. als ich es auf stark stellte, war der crane um einiges wilder bzw beweglicher

Ein LED Licht auf der cam etc kann man vergessen, das kleinste on top Gewicht bringt das Teil schon aus dem Konzept, ein handyhalter mit leichtem Nokia 5 ging aber! hiermit nutze ich die Objektverfolgung

eine ALpha 99II mit Handy drauf und 35mm sony geht gerade so! zum schwingen überkopf etc muss das Handy dann runter

Würde ich heute nen DSLR Stabilisierer kaufen bzw Gimbal würde ich zu ner anderen Firma gehen, aber mit dem Crane konnte ich lernen
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten