Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 08:34   #89
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von GTR Beitrag anzeigen
Bringt es wirklich etwas über den Preis zu lamentieren?
Natürlich bring es nichts, Sony wird deswegen den Preis nicht ändern.

Allerdings ist das ja ein Diskussionsforum und ich sehe keinen Grund warum man nicht auch seine Meinung über den Preis schreiben darf. Einige scheinen hier der Meinung, man darf nichts kritisches über die Sony Produkte sagen.

Besser für den Preis wäre, wenn Sony hoffentlich bald etwas mehr Konkurrenz aus dem Canon/Nikon Lager bekommt und bei Objektiven von Fremdherstellern. Da scheint sich ja etwas zu tun.

Wobei ich sagen muss, dass es bei der 7 Reihe zumindest zur Zeit ja die 7, die 7II und die 7III gibt und natürlich noch diverse r und s Modelle, also zu fast jedem Preis etwas. Ich vermute, dass die 7 demnächst wegfällt, aber die 7II noch bleibt, finde ich dann immer noch eine gute Preisauswahl.

Bei A-Mount Kleinbildformat sieht es dagegen düster aus . Da gibt es mit der 99II zwar eine Top Kamera, aber zwischen 77II und 99II klafft preislich eine Riesenlücke. Da würde soetwas eine 88 mit ähnlichen Daten wie die 7II prima reinpassen. Ich befürchte nur, da kommt nichts. Vermutlich schließen sie die Lücke eher mit einer teureren 77III.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten