Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 09:19   #3
Magic55

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: bei Unna
Beiträge: 270
Moin moin,

ich schulde euch noch ne Antwort von Sony

Zitat:
Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der Fall gerade von der zuständigen Stelle untersucht wird und an einer Lösung/Ermittlung der Fehlerursache gearbeitet wird.
Eine Einsendung der Kamera zum Service macht aber momentan keinen Sinn, da eine finale Lösung aktuell (noch) nicht angeboten weden kann.

Wir würden Ihnen empfehlen, die Informationen auf unserer Support Webseite zu verfolgen:
http://support.sony-europe.com/dime/...DE&m=DSLR-A550
Schade allerdings, dass die Antwort von Sony kam, einen Tag nachdem ich die Kamera eingeschickt hatte -> Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet was von Sony zu hören, da die sich fast ne Woche Zeit gelassen haben mit der Antwort.

Von Geissler hab ich noch nichts gehört, dort liegt die Kamera jetzt seit über einer Woche mit dem Status "angeliefert". Keine Ahnung ob da schon was dran getan wird. Kennt sich da jemand aus? Gibt es einen Status "In Bearbeitung", oder folgt auf "angeliefert" direkt der Status "zurückgesendet"?

Über Ostern hatte ich dann wieder die alte 350 hervorgekramt. Wenn man sich an die 550 gewöhnt hatte, dann sind das Display und die Serienbildgeschwindigkeit der "kleinen" ja echt schäbbig Aber gute Bilder macht die auch.

In diesem Sinne...einen schönen Tag

Magic
Magic55 ist offline   Mit Zitat antworten