Zitat:
Zitat von Horst
Ich würde die Cam einschicken.
Gruss Horst
|
Das hab ich getan. Eigentlich brauche ich die Kamera baldmöglichst wieder. Und was macht DHL? Am Karsamstag zur Post gebracht und laut Sendeverfolgung liegt sie dort immer noch. Naja, es waren Feiertage - aber die sind seit heute ja vorbei - die arbeiten doch normalerweise auch in der Nacht
HH.