Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 09:46   #10
Heinz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-93047 Regensburg
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Ich würde die Cam einschicken.

Gruss Horst
Das hab ich getan. Eigentlich brauche ich die Kamera baldmöglichst wieder. Und was macht DHL? Am Karsamstag zur Post gebracht und laut Sendeverfolgung liegt sie dort immer noch. Naja, es waren Feiertage - aber die sind seit heute ja vorbei - die arbeiten doch normalerweise auch in der Nacht

HH.
__________________
Carpe diem
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links