Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 00:56   #57
Dana

Ich denke nicht, dass ich naiv bin, Rainer.

Was sicher ein Punkt ist, der moderatorentechnisch überarbeitet gehört, ist die soziale Verantwortung gegenüber den Usern, die sich hier eine Art "virtuelle Heimat" geschaffen haben (und glaub mir, die Moderatoren geben mir sicher gerne Recht, wenn ich sage, dass gerade ICH keine bin, die immer brav nach dem Munde redet oder immer alles schluckt. Das Moderatorenteam hatte sicher mit mir schon einige Runden "Spaß". *g*).

Doch genau dieser sozialen Verantwortung beginnen sie sich ja wieder zu stellen. Die schönen Themen des Cafés kommen sicher wieder zurück. Die Themen, in denen man gerne rumgelesen hat und die hilfreich waren. Die, die nur Spam und dummes Geplapper sind, können doch getrost wegbleiben.

Wie gesagt, wenn du über den Verein Infos einholen möchtest, kannst du das sicher direkt mit dem Modteam abklären, ich denke nicht, dass man dich abweisen wird. Nur ganz ehrlich...wenn mir jemand auf diese Weise Fragen stellen würde (sie implizieren schon eine gewisse Unterstellung, dass nicht alles koscher ist), dann würde ich wahrscheinlich auch denken: ey...nee, so muss das nicht laufen.