Thema
:
Fehlfocus??? Was einsenden zur Behebung des Fehlers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.04.2010, 17:05
#
34
holgerr1
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: 72218
Beiträge: 256
So - nun noch einmal Kamera und beide Objektive eingeschickt.
Finde nur komisch, dass die Objektive auf die Weite nun knackscharf, auf die Kürze jedoch unscharf sind (jeweils nur bei f 2,8)
Geändert von holgerr1 (03.04.2010 um
21:34
Uhr)
holgerr1
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von holgerr1!
Mehr Beiträge von holgerr1 finden
Zeige alle Bilder von holgerr1