Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 22:00   #16
garados
 
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 154
Ich habe es auch gleich mal ausprobiert. Es scheint jetzt endlich auch unter OS 10.6. (Snow Leopard) richtig und auch schnell zu funktionieren. Hat mir die letzten Monate doch gefehlt, da ich eigentlich gerne mit dem IDC gearbeitet habe.

Gruß
Mario
garados ist offline   Mit Zitat antworten