Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 17:55   #18
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tallulah Beitrag anzeigen
Hallo René,
wie das erste Bild gefällt mir dieses auch, gerade den Blick auf die Details zugleich die Architektur ist schön...meine Kamera wäre wahrscheinlich im Rucksack geblieben und hätte mit mir auf den Zug gewartet!!
Hallo Brigitte und besten Dank für deine Eindrücke zum Bild. Las die Cam draussen dann ist es viel erfolgversprechender Wenn sie mal in der Tasche liegt, studiert man und dent dann.. ist eh nix.. jedenfalls ist das bei mir so

Zitat:
Zitat von phootobern Beitrag anzeigen
Hoi René

Was soll ich noch sagen? Wunderbar

Gruss Markus
Danke dir Markus.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich wünschte mir eine konsequentere SW Umsetzung mit Bearbeitungsfeinheiten im Detail. So könnte man den Schein der Lampen etwas verstärken und auch den Kontrast mittels Graditationskurven etwas verstärken.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang. Es ist keine sw Umsetzung.. und soll es auch nicht sein. Die 'Farbe' muss für mich hier bleiben. Obwohl ich ansonsten ein grosser sw Fan bin. Betreffend Bearbeitungsfeinheiten hast du sicher recht. Mit PS könne jemand der was kann mit dem Bild Zeit verbringen und es perfekt machen. Ich kann es zum Zeitpunkt nicht und schöpfe im Moment nur die Möglickeiten einer Anfängersoftware Picasa aus. Immerhin sind die Bilder so in der Regel relativ so wie gesehen

Grüsse an euch alle

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten