Zitat:
Zitat von Jens N.
In GB gibt es auf die Alphasachen m.W.n. sowieso keine 2 Jahre, oder? Das ist tatsächlich ein Goodie für Deutschland. Aber da kann ich mich auch irren. So oder so müsste man die Garantie dann aber über einen GB Servicepartner abwickeln, in Deutschland hat man auf Ware aus dem Ausland wohl nur die EU-Garantie von einem Jahr, die über dieses neue Programm wohl auch kaum verlängert werden dürfte (eben weil Ware aus dem Ausland).
|
Nein, hier im Forum wurde eine Auskuft von Sony zitiert, dass alle in Europa gekauften (und für Europa bestimmten) Sony-(Foto-?)Komponenten bei uns die 2 Jahre Garantie haben:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=64582