Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 08:42   #5
Knipseknirps

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von felicianer Beitrag anzeigen
Mir gefällt es wirklich gut, ABER es stört mich der scharfe Astteil links, der ins Bild ragt.
Zitat:
Zitat von wosi Beitrag anzeigen
Da man den Ast nicht absägen kann, würde ich es mit entschärfen probieren.
Das Bild gefällt mir.
wosi
O.k., werd´s heute mal mit Entschärfen probieren. Mal sehen, ob es auffällig unlogisch wird, liegt ja ziemlich auf derselben Schärfeebene.
Bin immer lieber etwas sparsam mit der Nachbearbeitung ...(hatte aber auch schon einen kleinen Teil eines störenden Asts weggestempelt )
__________________
Gruß, Jörg

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links