Zitat:
Zitat von felicianer
Mir gefällt es wirklich gut, ABER es stört mich der scharfe Astteil links, der ins Bild ragt.
|
Zitat:
Zitat von wosi
Da man den Ast nicht absägen kann, würde ich es mit entschärfen probieren.
Das Bild gefällt mir.
wosi
|
O.k., werd´s heute mal mit Entschärfen probieren. Mal sehen, ob es auffällig unlogisch wird, liegt ja ziemlich auf derselben Schärfeebene.
Bin immer lieber etwas sparsam mit der Nachbearbeitung ...(hatte aber auch schon einen kleinen Teil eines störenden Asts weggestempelt

)