Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 21:36   #4
diginewbie
 
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 210
gefällt mir auch dieses Bild ....hätte den Stahlträger aber genau in der rechten Ecke beginnen lassen ....wäre also im Beschnitt etwas nach oben gegangen und hätte oben etwas eher aufgehört
__________________
Gruß

Daniel
diginewbie ist offline   Mit Zitat antworten