Thema
:
Nur eine Möve
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.03.2010, 21:36
#
4
diginewbie
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 210
gefällt mir auch dieses Bild ....hätte den Stahlträger aber genau in der rechten Ecke beginnen lassen ....wäre also im Beschnitt etwas nach oben gegangen und hätte oben etwas eher aufgehört
__________________
Gruß
Daniel
diginewbie
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von diginewbie finden
Zeige alle Bilder von diginewbie