|
Baumklingel ;-)
Hallo,
etwas merkwürtig in diesem leichten Ausschnitt, links davon ist eine Tür.
-> Bild in der Galerie
Mit dem teilchen Tür.
-> Bild in der Galerie
und das ganze in S/W
-> Bild in der Galerie
fühlt Euch frei
Einen Gruß, Maik
Geändert von Pollux58 (31.03.2010 um 09:30 Uhr)
|