Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 16:32   #1
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Baumklingel ;-)

Hallo,

etwas merkwürtig in diesem leichten Ausschnitt, links davon ist eine Tür.



-> Bild in der Galerie

Mit dem teilchen Tür.


-> Bild in der Galerie

und das ganze in S/W


-> Bild in der Galerie

fühlt Euch frei

Einen Gruß, Maik

Geändert von Pollux58 (31.03.2010 um 09:30 Uhr)
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links