|
Hallo zusammen,
ich habe genau diesen Wechsel vollzogen: Nach einem Jahr A300 zur A550 und kann sagen, dass der Unterschied m. E. fast genau so groß war, wie damals der Wechsel von einer guten Kompakten zur A300.
Die Bildqualität hat wesentlich zugelegt und die neuen Features ( Spez. HDI und MF Live View ) waren es auch wert. Zufälligerweise scheint auch meine A550 mit dem hauptsächlich von mir genutzen Objektiv besser zusammen zu passen.
MfG
|