Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 08:57   #15
Egbert

Hallo Thomas,

das Treffen im Herbst zu machen halte ich auch für sinnvoll, aber den Termin dafür sollten wir noch vor dem Sommer finden.
Die Erfahrung die Du mit dem Wandertempo gemacht hast kann ich nur bestätigen. so daß ich auch mal alleine losziehe. Da hat meine Familie auch Verständnis dafür.
Ich bin von der 7i auf die A2 umgestiegen weil ich den Antishake einfach genial finde. Ich phote nicht so gerne mit Stativ ( rumschleppen ) und jetzt kann ich auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen noch aus der Hand photen. Der AF ist auch wirklich wesentlich schneller geworden. Dazu kommt noch der einfach tolle EVF. Endlich sehe ich was ich phote. Die 8MP braucht man nicht unbedingt aber ich kann da jetzt auch besser Ausschnitte in der EBV machen. Das Rauschen hat sich meiner Meinung nach aber dadurch ein wenig erhöht. Und sie ist profischwarz. .
Insgesamt hat es sich für mich gelohnt wobei ich noch einige Zeit brauchen werde um sie einigermaßen in den Griff zu bekommen ( alle Funktionen nutzen ).
Einen wirlich guten Fotoladen habe ich leider bisher auch noch nicht gefunden. Am Schillerplatz gib es ja noch BW-Photo aber so richtig gut ist der auch nicht. Vielleicht gibt es solch einen Laden nicht mehr. Ich habe fast meine ganze Ausrüstung im Internet gekauft und habe mich auf die Empfehlungen vom Forum ( da großen Dank an Winsoft ) verlassen.
So jetzt muß ich mal weiterarbeiten.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links