Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 17:46   #12
MD800
 
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
...

Hm ... was will ich damit machen?

Ich habe an KB analog mit dem 50er sehr viel fotografiert. Es war so etwas wie das "Sehr oft drauf". An der A300 habe ich es nur noch sehr selten genutzt, wenn dannn meistens indoor und dann war es mir sehr oft zu lang. Also habe ich es verkauft und das Geld in ein Tamron 70-200/2.8 gesteckt. Ich habe für draußen eigentlich das 16-105, dass ich um 30mm herum sehr ordentlich finde, aber da bin ich mit der Blende schon >4. Außerdem ist es zwar nicht riesig, aber richtig "handlich" würde ich es auch nicht nennen.

Und ich vermisse das Fotografieren mit einer FB jetzt doch langsam wieder etwas. Ich mochte die KB 50 und hätte jetzt einfach gerne ein Äquivalent an APS-C dazu (mit ordentlicher Abbildungsleistung).
...
Ich habe zum Erreichen dieses Zieles den einfachsten - aber leider nicht billigsten - Weg gewählt: A900 (oder A850).
Kein Rumgeeier wegen Abhängigkeiten Brennweite/Tiefenschärfe/Blickwinkel mehr, es ist einfach alles so wie an Analog (= früher)

Grüße
Uwe
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800 ist offline   Mit Zitat antworten