Zitat:
Zitat von cdan
Eine Kamera muss beim Objektivwechsel angeschaltet bleiben können. Alles andere ist absolut praxisfern und unpraktisch. Würde ich z.B. bei Konzerten die Kamera ständig ein und ausschalten, dann würde ich viel wertvolle Zeit verlieren. Eine Kamera muss das einfach aushalten, dafür ist sie konstruiert.
|
Und sie hält es ja auch aus. Ich fotografiere seit über 20 Jahren mit Minolta/Sony AF und ich habe noch nie eine Kamera beim Objektivwechsel ausgeschaltet - und noch nie einen Defekt gehabt.
Gruß Horst