Danke für das Lob!
Ich hatte es damals schon mal mit meiner S414 veersucht, aber trotz vieler, vieler Versuche nie hinbekommen.
Jetzt mit der A1 war es eigentlich ganz einfach. Ich vermute mal, dass mir die Blitzregelung der A1 hierbei viel geholfen hat, denn der der Hintergrund bestand aus gefliesten weißen Kacheln. Vielleicht war auch die schnelle Blitzfolge hilfreich, denn ich konnte fast ohne Wartezeit Bild auf Bild machen.
Das zeigt mal wieder den vielseitigen Einsatzbereich der A1!
Gruß
minomax