Thema
:
a300 contra a550
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.03.2010, 14:04
#
32
oskar13
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Zitat:
Zitat von
perlenfischer
Die 550 ist zwar eine tolle Kamera, wenn Du aber von einer 700 kommst, ist es wohl eher ein Abstieg.
Das sehe ich nicht so. Seit ich die 550 habe schlummert die A700 vor sich hin.
oskar13
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von oskar13 finden
Zeige alle Bilder von oskar13