Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 14:04   #32
oskar13
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Die 550 ist zwar eine tolle Kamera, wenn Du aber von einer 700 kommst, ist es wohl eher ein Abstieg.
Das sehe ich nicht so. Seit ich die 550 habe schlummert die A700 vor sich hin.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten