Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 11:25   #31
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Autsch!
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, eine gebrauchte 700 zu bekommen. Die 550 ist zwar eine tolle Kamera, wenn Du aber von einer 700 kommst, ist es wohl eher ein Abstieg.
...und sicher willst Du nicht warten, bis der Nachfolger kommt, oder?
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links