Thema
:
Mondfinsternis....der Mond blieb hinter den Wolken
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2004, 20:00
#
3
astronautix
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
So sieht also der Jupiter aus..... Also so ganz richtig viel ist ja nicht zu sehen. aber dafür reicht auch keine Ax aus
__________________
Grüße aus HC,
Frank
www.franks-fotos.de
astronautix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von astronautix!
Mehr Beiträge von astronautix finden
Zeige alle Bilder von astronautix