Thema
:
Mondfinsternis....der Mond blieb hinter den Wolken
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2004, 18:46
#
2
Sunny
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo elch,
schade dass Du nicht meine Kanone hattest (Oly TCON-300 + TCON-17)
Sunny
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sunny finden
Zeige alle Bilder von Sunny