Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 11:59   #6
Goldleader

Apple oder PC???

Guten Tag,

dass muss jeder selber wissen. Ich kann keine Empfehlung zu Mac oder PC aussprechen, da ich ein gebranntes Kind bin. Ich habe 7 Jahre Mac genutzt, und bin wieder auf den PC zurück gekommen. Mac ist nicht schlecht, aber sehr teuer.
Um vielleicht etwas in der Entscheidung leichter zu tun, kann ich folgende Internetseite empfehlen:
http://byebyeapplecomputer.wordpress.com/

Diese Seite einfach mal ganz unvoreingenommen anschauen. Ich selbst arbeite unter Ubuntu und WinXP. Allerdings bin ich auch kein Profi, sondern eher ein ambitionierter Hobbyknipser. Mehr nicht....
Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner jetzigen Lösung mehr als zufrieden bin; zumindest verschlingt sie nicht unsummen an Geld.
Man muss sich bei der Anschaffung eines Macs über eines im klaren sein: Billig ist es nicht.....
Also, ich möchte hier keinen Zwist zwischen Macianern und anderen Usern auslösen;
Das liegt mir sehr fern. Ich selbst bin von PSE 7 sehr begeistert. Ich denke es ist auf einem PC wie auf einem Mac genauso gut, oder ???

Gruß Goldleader.....
Ach ja, ich benutze ab und an immer noch mein 7 Jahre altes iBook, welches noch tadellos funzt.....
Goldleader ist offline