Zitat:
Zitat von tarossa
Ich habe das Bild jetzt mal so beschitten wie Ihr es vorgeschlagen habt, besser?
Vielen Dank für eure Beiträge, immerhin mein erstes Foto für das ich nicht nur Buh-Rufe gehört habe 
|
Hallo Tarossa,
ja, so wirkt es m.E. klar besser!
Deinen Nachsatz verstehe ich so, dass du hier schon mehrfach hast Kritik einstecken müssen? Lass Dich nicht entmutigen! Jede/r hat mal angefangen (bei mir ist das übrigens auch nicht so lange her) und Versuch und Irrtum gehören dazu. Wenn Du im Fotoalbum einstellst, dann drückst Du damit aus, dass Du um substantielle Kritik bittest. Da muss man dann auch bereit sein dem Echo standzuhalten. Hier stellen ja auch Leute Bilder ein, die auf einem ganz anderen Niveau fotografieren als Du und ich. Wir wollen uns alle weiterentwickeln.
Gut finde ich, dass es im SUF so gut wie nie Häme gibt (abgesehen von ein paar Animositäten arrivierter Forumsmitglieder untereinander). Wer sich als Anfänger zu erkennen gibt, bekommt meist was ihm gebührt – nämlich Anerkennung für das, was gut war und Tipps zum „Bessermachen“. Ehrlich darf es wohl sein – aber damit kannst Du ja auch offensichtlich umgehen.
Glückauf und viele Grüße,
Vera