Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 19:31   #11
pfeifenkopf
 
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: München
Beiträge: 123
Tja, leider ist das bei manchen Firmen wirklich so eine halbdurchsichtige Sache. Wenn man das Produkt kauft und auf der Verpackung mit lebenslanger bzw. wie bei SanDisk mit 5-jähriger beschränkter Garantie geworben wird, sagt man dem Verbraucher nicht, daß die Rücksendung auf dessen eigene Kosten erfolgen muß. Selbst wenn ein entsprechender Hinweis darauf steht, denkt kaum jemand an die teilweise hohen Versandkosten.
Noch ein Tipp an RF48 zur defekten Karte : Hast Du schon mal versucht, die Karte direkt im Kartenleser an einem PC zu formatieren ? Zumindest hat das bei mir mal mit einer SD Speicherkarte funktioniert.

Gruß
Hans
pfeifenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links