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Alt 22.03.2010, 03:02   #8
Jens N.
 
 
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Zitat:
Zitat von pfeifenkopf Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn die Karte tatsächlich defekt ist, dann hilft dir möglicherweise das :
http://sandisk.de/Retail/DocumentInf...ocumentID=3010
Ja, möglicherweise. Ich habe das alles mal durchgemacht: war schwer genug, überhaupt an Infos zu kommen und als ich die Karte dann nach -weiß nicht mehr genau, aber ich glaube- Belgien schicken sollte (auf eigene Kosten versteht sich), habe ich es dann einfach gelassen. Der Aufwand stand kaum im Verhältnis zum Nutzen, bzw. dem Zeitwert der Karte. OK, dazu kam auch noch, daß ich die Rechnung verbummelt hatte Trotzdem, guter Service sieht für mich anders aus.
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Gruß Jens

Geändert von Jens N. (22.03.2010 um 03:10 Uhr)
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