Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 15:10   #39
wuppdika
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
hallo Rheinländer ich habe bei meiner D 70 weniger mit Moires zu kämpfen, hatte mal gedacht das ich welche habe waren aber keine ...
ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten locker ein paar Hundert Bildchen geschossen aber nix der gleichen, ein größeres Problem sind für mich die Spitzlichter, die verfolgen mich schon eher aber sonst top
bis auf kleine Unschärfen
selbst den internen Blitz kann man gebrauchen wie Du siehst
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten