Thema: Stefanie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 16:43   #2
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo,

insgesamt gesehen ist es doch ein schönes Foto.

1. Ich würde an Deiner Stelle beim Licht etwas sparsamer sein,
soll heißen etwas mehr Schatten und das Gesicht wirkt schöner.
Modulation ist hier wichtig.

2. Bearbeitung der Augen ist etwas zu stark, wirken dadurch sehr scharf,
steht in Konkurrenz zu den Augenbrauen.

Vielleicht hilft Dir das?

Einen Gruß, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten