Thema
:
Ein weiters Tropfenbild..
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2004, 14:10
#
4
Bobafett
Themenersteller
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Hätte ich ehrlich auch nicht gedacht. Mit einer schnelleren Bel.-Zeit hätte ich allerdings nicht mehr die beiden Blitze (5600 & 5200) gleichzeitig auslösen können. Also mußte eine 1/45 reichen!!
Gruß Christian
Bobafett
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bobafett finden
Zeige alle Bilder von Bobafett