Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 13:41   #4
Hans-Jürgen
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-87616 Marktoberdorf; @Work: D-81829 München
Beiträge: 420
MuVo² / iPod mini

Hallo Tom,

garantieren kann man für nichts.

Es gibt Aussagen, nach denen die Hitachi Microdrives aus dem Apple iPod mini nur noch IDE verstehen, und keinen CF Memory-Mode oder IO-Mode. Demnach sind die Microdrives aus den iPod mini wohl generell nicht als Kameraspeicher verwendbar.

Wie es mit dem MuVo² aussieht, weiß ich nicht. Es gab schon viele Gerüchte oder Befürchtungen. Eine davon war, ob überhaupt eine Hitachi Microdrive drin ist.

Mein kürzlich bei Amazon bestellter MuVo² 4GB hatte kein Garantiesiegel, aber einen Aufkleber "Powered by Hitachi". Bisher habe ich die Drive aber nur in diversen Kartenlesern ausprobiert. Ich muss erst noch ein Firmware-Update für den MuVo² einspielen, bevor ich die Partitionierung verändere und Experimente in der Kamera mache.

Gruß,
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten