|
Also Du kannst auf alle Fälle der Erwärmung entgegenwirken, wenn Du nur auf Aufnahme stellst.
Dein Akku wird es Dir auch danken.
Es wird/wurde darüber gesprochen, das bei AS bei Anzeige der AF besser arbeitet, da das Bild ruhiger ist, insbesondere im Telebereich.
Ich hab AS nur bei Aufnahme aktiviert - sowie nachgeführten AF und Griffsensor deaktiviert und kann keine Verschlechterung bestätigen.
Sicher wird es eine geben, aber so das sie sich deutlich nachteilig auswirkt - kann ich nicht bestätigen.
Zum manuellen Scharfstellen im Telebereich ist es sicher sinnvoll.
Gruß
|