Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2004, 12:52   #8
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Also Du kannst auf alle Fälle der Erwärmung entgegenwirken, wenn Du nur auf Aufnahme stellst.
Dein Akku wird es Dir auch danken.

Es wird/wurde darüber gesprochen, das bei AS bei Anzeige der AF besser arbeitet, da das Bild ruhiger ist, insbesondere im Telebereich.

Ich hab AS nur bei Aufnahme aktiviert - sowie nachgeführten AF und Griffsensor deaktiviert und kann keine Verschlechterung bestätigen.
Sicher wird es eine geben, aber so das sie sich deutlich nachteilig auswirkt - kann ich nicht bestätigen.

Zum manuellen Scharfstellen im Telebereich ist es sicher sinnvoll.

Gruß
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten